#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hämmorhoiden trotz weniger Symptome?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hämmorhoiden trotz weniger Symptome?

    Hallo,

    habe folgendes "Problem". Vor beinahe 4 Monaten habe ich meine 2. Tochter spontan (Damm gerissen) entbunden (1. Tocher Sectio).
    Seit etwa 2 Monaten nach der Geburt ist es nun so das - sporadisch - nach dem Stuhlgang oft so eine Art Knubbel, Wulst... mit hinauskommt die ich dann wieder zurückschieben kann bzw. sich nach einiger Zeit von selbst zurückschiebt. Habe nun gegoogelt und bin dabei auf Hämmorhoiden bzw. Darmprolaps gestossen - allerdings ist es überhaupt nicht schwammig oder weich wie beschrieben also wohl doch kein Darmprolaps.
    Was ich mich nun frage - ich habe KEINERLEI anderer Symptome wie Blutauflagerung, Schmerzen, jucken nässen usw... können das dennoch Hämorrhoiden sein oder muss ich von etwas anderem ausgehen?
    Kann ich damit mal zum Hausarzt oder gleich zum Proktologen.

    Habe zur Zeit mega mega Stress komme kaum zum schlafen und frage mich nun wie schnell muss ich jemanden aufsuchen??? Ausser unangenehm ist da nichts keine Schmerzen und sonstiges - gibts irgendwas das ich vorerst mal selbst tun kann?

    Vielen Dank
    MfG
    Nathalie Mock


  • Re: Hämmorhoiden trotz weniger Symptome?


    Klingt schon sehr nach Hämorrhoiden.
    Arzt aufsuchen wird sich nicht vermeiden lassen.
    Direkt zum Proktologen ist ok, aber der wird eine Überweisung wollen.

    Keinen Stress mit dem Termin! Die Dinger laufen Ihnen (leider) nicht davon. Bis dahin Salbe aus der Apotheke gegen die Beschwerden, falls nicht schon vorhanden.

    Dr. Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X