#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist es Analvenenthrombose?oder was anderes?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist es Analvenenthrombose?oder was anderes?

    Hallo!

    Ich bin 20 Jahre alt und bisher hatte ich noch keine
    Analkrankheiten!
    Jetzt habe ich vorgestern mit meinem freund, auf seinen Wunsch hin zum ersten Mal analsex gehabt.
    Am nächsten Morgen hatte ich ein leichtes brennen am Darmausgang..
    Am Abend bemerkte ich direkt nebem dem ausgang an der seite einen kleinen Knubel.
    Innerhalb von 2-3 Stunden wurde der immer größer und jetzt tut es richtig weh!
    Mitlerweile ist er ein bisschen größer wie ein kirschkern und hat aber keine bläuliche färbung sondern sieht rötlich und prall aus mit bisschen violet schimmer! am ausgang hat sich jetz auch noch ein kleines knubelchen ( ganz minimal) mit richtig bläulicher färbung ergeben!

    Das gefühl ist ein ständiges brennen und ein starker druck, egal ob ich liege,sitze oder laufe!

    Meine Fragen?
    Was könnte das sein?
    Und da ja wochenende ist sollte ich deswegen ins krankenhaus fahren? oder kann ich irgendwas tun damit es nicht mehr so weh tut?

    bitte um schnell antwort!

    mfg


  • Re: Ist es Analvenenthrombose?oder was andere


    Ich bin weiblich und habe bisher auch noch keine Kinder geboren, treibe Sport und ernähre mich eigentlich auch sogut es geht gesund!

    kann mir einer sagen, was es seien könnte?

    mit freundlichen grüßen

    silvia

    Kommentar


    • Re: Ist es Analvenenthrombose?oder was andere


      Hallo Mädel,

      es ist typisch für Analvenenthrombosen, dass sie so plötzlich auftreten und sie müssen nicht immer eine blaue Farbe haben!
      Zur Schmerzlinderung kannst Du mit Eiswürfeln kühlen (nie Eis auf die nackte Haut!), nur wenn die Schmerzen zu groß werden, solltest Du die Thromben öffnen, besser noch, abtragen lassen, ansonsten bilden sie sich, je nach Größe, innerhalb von ca. 3 Wochen zurück.
      Unterstützen kannst Du die Rückbildung durch das Auftragen einer heparinhaltigen Salbe (nicht Gel!), bewährt hat sich die Salbe Thrombareduct 180000,
      gute Besserung!

      Kommentar


      • Re: Ist es Analvenenthrombose?oder was andere


        Vielen Dank mein lieber Co-Autor für die rasche Bearbeitung. Ich habe dem im Prinzip nichts hinzuzufügen - bis auf die Entschuldigung, dass es bei mir nicht schneller ging.

        Dr. Schaaf

        Kommentar


        Lädt...
        X