#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HWS Probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HWS Probleme

    Hallo Herr Dr. Suckfüll,

    bei mir ist vor kurzem eine leichte Innenohrschwerhörigkeit festgestellt worden.
    Ich habe gehört, Fehlhaltungen der Halswirbelsäule wie starkes Drehen des Kopfes beim Schlafen oder Arbeiten könnten die Ursache sein.

    Meine Frage:
    Denken Sie dies könnte eine Ursache für Innenohrschwerhörigkeit sein?
    Wenn ja: Was kann man tun, um das Problem mit der HWS zu beheben?

    Vielen vielen Dank für Ihre Hife!

    Alex


  • RE: HWS Probleme


    Der Zusammenhang zwischen HWS und Innenohrschwerhörigkeit ist nicht gesichert. Insbesondere wenn es sich um eine chronische Innenohrschwerhörigkeit handelt halte ich den Zusammenhang auch nicht für sehr wahrscheinlich.

    Kommentar

    Lädt...
    X