#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hallo H. Peterfischer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo H. Peterfischer

    Hallo Herr Peterfischer,
    danke für Ihre Antwort. Ich habe auch Infusionen bekommen - acht - aber keine Besserung erfahren, weder was die Geräusche noch die Hörminderung (linkes Ohr bei mir) anbelangt.
    Habe ebenso wie Sie Muskelverspannungen im HWS- u. Schulterbereich, auch "kaputte" Wirbel HWS, ich glaube 4,5,6 und Zackenbildung. Hier wurde bis jetzt "geruckst" und Rezept für manuelle Therapie bekommen. Was meinen Sie, sind Massagen wichtiger als Osteopathie oder kann man beides zeitgleich machen? Auf der einen Seite will ich nicht zuviel machen, aber auch nicht zu wenig, um mir nichts vorwerfen zu können. MRT Kopf ist am Freitag gemacht worden, da bekomme ich erst noch den Befund ...
    Ich habe aber keine Medikamente bekommen, nur die Infusionen - ist das gut oder schlecht?
    Meine HNO-Ärztin hat jetzt drei Wochen Urlaub, sodass die Befunde erst am 03. Mai ausgewertet werden können, dann sind es schon 7 Wochen!
    Muss man erst prüfen, ob Magnesiummangel oder kann ich von mir aus was nehmen?
    Würde mich freuen, wenn Sie sich noch mal Zeit für eine Antwort nehmen würden.
    Ihnen auch alles Gute, UschiD
    Da fällt mir doch noch etwas ein, ich habe auch Druck auf dem linken Auge und Kopfschmerzen, direkt unter der Schädeldecke, so als wenn Adern reißen wollen. Gehört das mit dazu? Oder muss ich doch noch etwas anderes vermuten?



  • RE: Hallo H. Peterfischer




    UschiD schrieb:
    -------------------------------
    Hallo Herr Peterfischer,
    danke für Ihre Antwort. Ich habe auch Infusionen bekommen - acht - aber keine Besserung erfahren, weder was die Geräusche noch die Hörminderung (linkes Ohr bei mir) anbelangt.
    Habe ebenso wie Sie Muskelverspannungen im HWS- u. Schulterbereich, auch "kaputte" Wirbel HWS, ich glaube 4,5,6 und Zackenbildung. Hier wurde bis jetzt "geruckst" und Rezept für manuelle Therapie bekommen. Was meinen Sie, sind Massagen wichtiger als Osteopathie oder kann man beides zeitgleich machen? Auf der einen Seite will ich nicht zuviel machen, aber auch nicht zu wenig, um mir nichts vorwerfen zu können.

    > Ich kenne mich da nicht so aus ... Chirotherapie an der HWS ist m.E. sehr fraglich ... hierdruch können doch auch Schalganfälle oder auch Hörstürze (??) ausgelöst werden ... wäre ich sehr vorsichtig. Ich hatte mal eine Blockade im LWS-Bereich .... wurde auch von einem Chiropraktiker behandelt ... hat gut funktioniert und ist wohl hier auch ungefährlicher .... hat mir der Chiropraktiker damals so erklärt. Haben Sie kein Aufklärungbogen (Risiken) unterschreiben müssen ????

    Wie gesagt, ich würde einen guten Osteopathen aufsuchen ... hat mir mit meinen Knieproblemen sehr gut geholfen. Kennen Sie einen guten Osteopathen ... es gibt wohl einen Verband .... hier kann mich sich Adressen raussuchen und informieren ...

    MRT Kopf ist am Freitag gemacht worden, da bekomme ich erst noch den Befund ...

    > Hat der Radiologe nichts gesagt ???? Ich denke, dann wird sicher alles o.B. sein ...

    Ich habe aber keine Medikamente bekommen, nur die Infusionen - ist das gut oder schlecht?

    > Mein HNO hat mir das so erklärt, dass auch entzündlich Reaktionen für einen Hörsturz verantwortlich sein können. Des Wegen hat er eine Cortissontherapie gemacht ... ob jetzt das Cortisson oder die Infussionen geholfen haben ... keine Ahnung. Vielleicht war ja auch Cortisson in der Infussion .. war bei mir auch so ....

    Meine HNO-Ärztin hat jetzt drei Wochen Urlaub, sodass die Befunde erst am 03. Mai ausgewertet werden können, dann sind es schon 7 Wochen!

    > Ist zwar immer schwierig, aber wenn Sie Bedenken haben ... würde ich den HNO wechseln ....

    Muss man erst prüfen, ob Magnesiummangel oder kann ich von mir aus was n....

    > Würde ich nicht prüfen lassen ... dauert zu lange .... und wenn man die Magnesiumtabletten nach Vorschrift einnimt, kann ja auch nichts passieren ... gibts in jeder Apotheke ..

    Weiterhin gute Besserung und Kopf hoch, Peter

    Kommentar

    Lädt...
    X