#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tinnitus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tinnitus

    Hallo.

    Ich leider nun seit ein paar Jahren unter Tinnitus. In den letzten Tagen hat sich der Tinnitus aber etwas verändert. D.h. ich habe beim täglichen Bewegen, also laufen usw. ein Druckgefühl auf den Ohren. Nur leicht, aber doch so daß ich es merke. Wenn ich mich hinlege ist dieses Gefühl verschwunden, allerdings kommt mir dann der Tinnitus lauter vor.
    Ich habe einige Beiträge hier gelesen und würde gern wissen inwieweit eine Erkrankung der Nase (also Schnupfen usw.) Ursache dafür sein kann.

    Im Moment habe ich keinen Schnupfen nur ist meine Nase immer frühs etwas verstopft und wird auch im Laufe des Tages nicht wirklich frei.

    Ich hoffe sehr, daß mir jemand weiterhelfen kann.


    Matthias

Lädt...
X