#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Piepen für Sekunden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Piepen für Sekunden

    Hallo,

    vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen!
    Habe seit einiger Zeit fast täglich ein bis zweimal, auf beiden Ohren gleich, ein Piepen für wenig Sekunden, was sofort wieder weggeht. Habe dann das Gefühl, als sei ein Druck in meinen Ohren, wie wenn das Blut nicht weiterfließt.

    Habe nun Angst, dass das an verengten Blutgefäßen oder an einem erhöhten Blutdruck liegt.
    Mache Sport, ernähre mich gesund. Der Bllutdruck wurde neulich mal beim Arzt gemessen, da war er total normal.

    Zusätzlich habe ich am linke Ohr immer das Gefühl, als sei es "belegt" oder "zu". Der HNO-Arzt meinte, es sei alles in Ordnung im Ohr. Wär wahrscheinlich nur was mit meiner Anatomie anders (sprich: vielleicht sei der Gehörgang etwas eng. Aber es sei nichts, was man genauer untersuchen müsste)

    Könnt ihr mir bitte weiterhelfen, was das sein könnte!!

    Danke!

    Karmen


  • RE: Piepen für Sekunden


    so ein piepen hat jeder mal im Ohr. Das kommt schonmal vor in Zusammenhang mit Stress. Kein Grund zur Sorge ! Harmlos.

    Kommentar


    • RE: 15.ter Hörsturz


      Ein Pfeifen für wenige Sekunden ist etwas völlig Normales - Sie brauchen sich deswegen keine Sorgen machen.

      Kommentar

      Lädt...
      X