#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blup machts ;)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blup machts ;)

    Hi ihr,

    ich habe seit einiger Zeit ein Blubbern ihm Ohr ich mache mir sorgen was das sein könnte.
    Nach einer suche im Intenret bin ich hier gelandet und ich hoffe ihr könnt mir helfen....

    Also:
    Nach einer Mandelentzündung habe ich dieses Merkwürdige geräusch im Ohr es klingt als ob ich wasserim Ohr hätte und dort Luftbläschen "blubbern" würden. Vergleichbar mit dem Geräusch das man hat wenn einem nach dem Duschen das wasser aus dem Ohr läuft....

    Ich mache mir sorgen was das ist... Lieder komme ich zur zeit nich zum arzt da ich in 2 wochen meine Abschlussprüfung habe und bis dahin keine möglichkeit habe zu fehlen....

    was kann da kaputt sein?

    Gruß
    der hilflose fragesteller


  • RE: Blup machts ;)


    ah ich hab noch was vergessen.
    das geräscuh tritt nich die ganze zeit auf.
    Mal passiert es einfach so oder ich gähne oder strecke mich und es blubbert...

    Kommentar


    • RE: Blup machts ;)


      Möglich wäre eine Belüftungsstörung des Mittelohres mit Flüssigkeit hinter dem Trommelfell. Eine genaue Diagnose kann man aus den Angaben im Internet nicht stellen und den Arztbesuch können Sie sich so natürlich auch nicht ersparen.

      Kommentar

      Lädt...
      X