#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stirnhöhlenvereiterung und Hörtests...Zusammenhang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stirnhöhlenvereiterung und Hörtests...Zusammenhang




    Guten Morgen : )
    Heute geht es mal nicht um mich und meine Tauch-Ohr-Probleme ( ich will ja nicht nerven ...%!? ) ..vielmehr betrifft es meine Mutter : Anfnag des Jahres hatte sie eine recht heftige Stirnhöhlenvereiterung, bezeichnend durch wochenlange starke chronische Kopfschmerzen ! Ich hatte sie dann endlich dazu gebracht mal zum HNO zu gehen, der dann diese Diagnose stellte.
    Was mich aber wundert ( inzwischen ist natürlich alles wieder in Ordnung )....wieso hat sie Termine für all diese "speziellen" Hörtests ( BERA, OAE, FT.... !? ) und dann erst im Juli !!!???? Nach so langer Zeit !?? Sie hat nie über Hörprobleme oder ähnl. geklagt. Das ist ja sogar gründlicher als bei mir...

    vielen Dank für Ihr Feedback !!

    Grüsse...



  • RE: Stirnhöhlenvereiterung und Hörtests...Zusammen


    Ist Ihre Mutter privat krankenversichert ?

    Kommentar


    • RE: Stirnhöhlenvereiterung und Hörtests...Zusammen


      Hallo Herr Dr Suckfüll,
      Nein . Sie ist pflichtversichert !? Warum??

      Kommentar


      • @ Dr Suckfüll :Nachtrag..wichtig..


        ich nochmal...ich habe das Blatt gesehen, das sie zur Untersuchung mitnehmen soll !!? jetzt verstehe ich gar nichts mehr... :TA, SA, BERA, HFS, OAE, Tympanogramm und Gleichgéwichtsprüfung !!!?% Für eine zurückliegende Stirnhöhlenvereiterung ??
        Ich habe das Gefühl die Blätter wurden vertauscht...an jenem Tag waren wir beide dort ( derselbe Nachname ...man sieht sich ähnlich ...). Könnte es sein das all diese tests eigentlich MIR gelten sollten ( siehe Problem mit rechten Ohr...Tauchen..) ??? Das würde doch eher Sinn machen oder ? Sollte ich mal anrufen und nachfragen ? Was meinen Sie ?
        danke nochmals ! ; )

        Kommentar


        Lädt...
        X