#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ablenkung Ohrgeräusche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ablenkung Ohrgeräusche

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte Ihnen sehr gerne mitteilen, dass meine Ohrgeräusche, die seit über zwei Jahren bestehen (div. Therapien nicht erfolgreich), fast vollständig weg sind (oder ich habe sie gaaanz weit verdrängt...), seit ich einen Hund habe! Seit der Welpe im Haus ist und ich mich intensiv mit der Erziehung usw. befasse, kommen die Geräusche so gut wie gar nicht mehr vor. So sehe ich meinen kleinen Rudi als meine Therapie und ich bin glücklich darüber! Freundliche Grüße und ein frohes Weihnachtsfest wünscht Ihnen Bettina Schmitz!


  • Hörsturz


    Eine sinnvolle und überzeugende Therapie. Eigentlich mag ich die Psychotherapeuten und Ihr überzogenes Klimbim bei chronsischem Tinnitus auch nicht.

    Kommentar


    • RE: Hörsturz


      Sehr geehrter Herr Dr. Suckfüll,

      danke für Ihren Kommentar! Als ich meine Meldung abschickte, bin ich hinterher etwas ärgerlich über mich selbst gewesen, denn es ist natürlich nicht selbstverständlich, dass man sich einen Hund anschaffen sollte.... und auch nicht jederman/frau ist in der Lage, einen Hund zu halten. Grundsätzlich steht für mich das Thema "Ablenkung" Vordergrund und da gibt es natürlich die verschiedensten Möglichkeiten, sich - sinnvoll -abzulenken. Für mich war ein Hausbau mit großem Grundstück und öfter das Alleinsein der Grund, einen Hund zu bekommen und ich merkte dann, dass ich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen konnte, denn der Tinnitus ist so gut wie nicht mehr hörbar. Diesen Erfolg könnte natürlich auch ein kleineres Haustier erzielen...
      Im übrigen teile ich Ihre Meinung über die Therapeuten.
      Herzlihe Grüße und schöne Weihnachten Bettina sChmitz!

      Kommentar


      • RE: Hörsturz


        hallo frau schmitz,

        schön zu lesen, dass es einen tinnitusgeplagen weniger gibt..allerdings hoffe ich, dass es jetzt nicht zu spontan einkäufen in den zoohandlungen kommt...

        rr

        Kommentar


        Lädt...
        X