#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Halsbrennen, Erstickungsanfall?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Halsbrennen, Erstickungsanfall?

    Hallo,

    bin heute morgen aufgewacht, besser gesagt ich wurde aus meinem Schlaf gedrückt. Ich hatte Erstickungsnot. Während ich geschlafen habe, habe ich gemerkt, wie ich versucht habe, etwas aus meinem Hals rauszudrücken, jedoch vergeblich. Des wegen bin ich nach meinem Aufstehen direkt Richtung Fenster gerannt. Es hat sich angegühlt, als ob ich keine Luft bekommen habe. Direkt nach meinem Aufwachen und Aufstehen hat sich meine Nase geöffnet und ich konnte langsam wieder atmen. Mein Mundraum war extrem trocken und hat stark gebrannt. So ein Gefühl des Erstickens während meines Schlafes hatte ich noch nie! Obwohl mein Deutsch sehr gut ist, kann ich mich nichtmal mehr richtig ausdrücken, wenn ich über dieses Erlebnis von heute morgen nachdenke. Reden geht, Schmerzen keine mehr, kein Husten, kein Fieber, ich fühle mich nicht krank. Jedoch habe ich Blasen, kleine Schwellungen im Rachenraum entdeckt. Zum Arzt kann ich nicht, da wir Wochenende haben. Da es mir besser geht, will ich nicht ins Krankenhaus. Die Bilder kann ich hier jedoch nicht veröffentlichen. Könnte sich daher ein professioneller an mich wenden? Ich bin etwas verzweifelt.

    per Email: [email protected]

    Dann kann ich auch die Bilder schicken.

    P.S.: ich nehme das Antibiotikum Ciprofloxacin wegen einer Nebenhodenentzündung vor ca einer Woche und bei Schmerzen gelegentlich Ibuprofen 600 mg, jedoch seit mehreren Tagen kein Ibu mehr.


  • Re: Halsbrennen, Erstickungsanfall?

    Meine größte Angst ist es, dass ich heute wieder einschlafe und dasselbe erlebe, vielleicht sogar noch schlimmeres...

    Kommentar

    Lädt...
    X