#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Monatelang Halsschmerzen/Brennen im Hals

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Monatelang Halsschmerzen/Brennen im Hals

    Hallo,

    meine Mutter hat mittlerweile seit ungefähr vier Monaten ein Brennen im Hals.

    Bisher wurde ein Abstrich gemacht, danach ein Allergietest; beides war unauffällig. Dann bekam sie Pantoprazol verschrieben, weil man vermutete, dass es eventuell ein Reflux sein könnte. Als das nicht half, wurde eine Magenspiegelung gemacht, die ebenfalls unauffällig war. Dann wurde ihre Schilddrüse und ihr Blut untersucht, auch hier wurde nichts gefunden.

    Die Schmerzen werden einfach nicht weniger (im Gegenteil). Wir sind mit unserem Latein am Ende und die Ärzte wohl so langsam auch.

    Gibt es jemanden, der dieses Problem auch schon hatte? Was können wir noch tun? Wir sind mittlerweile wirklich verzweifelt.


  • Re: Monatelang Halsschmerzen/Brennen im Hals

    Es das Brennen im Hals dauerhaft oder gibt es auch zeitfreie Intervalle .. also Minuten/Stunden/Tage?
    Hat man man die Ernährung umgestellt und ggf. auch die Getränke?

    Kommentar

    Lädt...
    X