#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weisse Flecken an linker Mandel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weisse Flecken an linker Mandel

    An meiner linken Gaumenmandel habe ich seit einer Woche weisse Flecken beobachtet. Sie verändern sich nicht, bleiben immer an derselben Stelle. Es sind nicht ganz viele Flecken wie bei einer Mandelentzündung und es sind auch keine Mandelsteine. Die Mandel schmerzt nicht und ist auch nicht angeschwollen. Habe versucht, die Flecken abzuwischen, der leicht transparente weissliche Film der ebenfalls nur links ist, lässt sich abwischen, aber was trotzdem bleibt sind ca 3 weisse Flecken und vestärkt rote Äderchen. Ich bin extrem beunruhigt und der HNO arzt nimmt keine Termine mehr an wegen Corona. Haben Sie eine Idee, was die Flecken sein könnten und ob sie der Beschreibung nach auf etwas Bösartiges hindeuten. Ich bin 27 und rauche nicht.


  • Re: Weisse Flecken an linker Mandel

    Leider kann ich ohne eine Untersuchung keine Diagnose stellen. Ein bösartiger Tumor ist in Ihrem Alter sehr ungewöhnlich aber leider nicht ausgeschlossen. Weitaus häufiger sind Ursachen wie Mandelsteine oder eine Entzündliche Erkrankung. Sollten die Flecken größer werden oder auch nicht wieder verschwinden, sollten Sie auf jeden Fall einen HNO-Arzt aufsuchen.

    Kommentar

    Lädt...
    X