#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geruch in der Nase

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geruch in der Nase

    Hallo,

    ich habe seit Anfang der Woche ständig einen Geruch in der Nase der nicht mehr weggeht. Es ist schwer ihn zu beschreiben. Es riecht jetzt nicht extrem eklig oder stinkt, ist auf Dauer aber auch nicht sehr angenehm.

    Dieser Geruch ist immer weg, soweit ich in der Nähe von anderen Gerüchen bin (Essen, Blumen ect). Soweit ich wieder in einer "neutralen Umgebung" bin kommt der Geruch wieder. Seit dem ich dieses Phänomen habe ist meine Nase auch verstopft. Allerdings hilft dagegen weder Inhalieren noch Naseputzen. Die Nase bleibt verstopft bzw. es kommt mir vor als wäre sie verstopft.

    Die Nase mit einer lauwarmen Salzlösung zu spülen brachte auch keine Veränderung. Ich meine sogar, dass ich den Geruch die ersten Momente nach der Spülung immer intensiver war genommen habe.

    Mich würde nun mal wirklich interessieren woher ich dies hätte und wie ich den Geruch bzw. die Wahrnehmung wieder loswerden könnte?


  • Re: Geruch in der Nase

    Es könnte sich um eine Kruste oder kleine Entzündung im Bereich der Nase handeln, die den Geruch auslöst. Auch eine Entzündung im Bereich der Nasennebenhöhlen kann einen unangenehmen Geruch auslösen. Sie sollten Ihren HNO-Arzt aufsuchen, damit dieser die Nase untersuchen kann.

    Kommentar

    Lädt...
    X