#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika 1mal täglich laut Arzt,aber in der Packungsbeilage steht was anderes?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika 1mal täglich laut Arzt,aber in der Packungsbeilage steht was anderes?

    Ich bin ein wenig verwirrt und auch genervt...nach einem ausgestandenen pfeifrischen Drüsenfieber,neige ich seit einigen Monaten untter immer wieder kehrenden Infekten mit Nasennebenhöhlenentzündungen und Superinfektionen mit Viren und Bakterien,nachdem mein Hausarzt das nicht mehr alleine in den Griff kriegte,schichkte er mich zu einem HNO...da das gefundenen Bakterium auch Resistenzen gegen Amoxilin und Clindasol etc. auf wieß ...war gar nicht so einfach einen zu finden,ohne nach 4 Wochen Krankmeldung schon wieder wegen eines Termines in der Arbeit zu fehlen...habe mittlerweile echt Angst um meinen Job...der HNO hat mir Mometasonnasenspray und Roxi 150 N1 als Antibiotika verschrieben,beides soll ich 1mal täglich nehmen,was mich etwas verwirrt ,da in der Packungsbeilage des Antibiotikas 2mal täglich steht,ist das normal?Woher können diese ständigen Infekte her rühren?PS:Bei mir sind auch Pollen und Hausstauballergie seit Kindheitstagen an bekannt...


  • Re: Antibiotika 1mal täglich laut Arzt,aber in der Packungsbeilage steht was anderes?

    PS,habe extra nochmal beim Arzt angerufen und dort hat man mir 1mal tägl. erneut bestätigt...

    Kommentar

    Lädt...
    X