#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HILFE! 2 Jahre Krank keine richtige Diagnose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HILFE! 2 Jahre Krank keine richtige Diagnose

    Hallo Liebe Forenmitglieder,

    Ich leide nun seid über 2 Jahren an mehreren Symptomen

    1. Jucken am Ohr. Gefühlt Innen am Ohr im Rachenbereich
    2. Stechen im Ohr
    3. Druck im Gesicht
    4. Morgens ist meine Nase und Rachen mit gelben, blutigen Schleim verstopft
    5. Geräusche im Ohr. "Schmatzen"
    6. Nachdem Essen von fettigem, z.B. rotem Fleisch oder Kartoffelchips entstehen/verstärken sich die Kopfschmerzen und der Druck im Gesicht
    7. Nach dem Rauchen ebenso, Nebenhöhlen schwellen an. Die Atmung ist erschwert
    8. Lethargie
    9. Der resultierende immer stärker werden Stress, hat mich nach einem halben Jahr begonnen "persönlich zu verändern". Welches sich in eher neurologischen Symptomen ausdrückt:
    - Schwierigkeiten in der Wortfindung.
    - Allgemeine Wortfindungsprobleme
    - Mangelnde Gedanken wenn allein oder im Gespräch.
    10. seltsamer Geschmack im Mund, Nach Nasendusche kommen immer wieder trockene Schleimbollen zum vorschein in allen Farben (schwarz, braun, rot, weiss, gelb)

    Nun war ich schon bei einigen Ärzten, beim Neurologen und bei 5 verschiedenen HNOs.
    Diese können sich mein Symptome nicht erklären. Leider habe ich immer wieder das Gefühl dass sie mir nicht genau zuhören.
    Da sie mir nicht sinnvoll erklären können warum sie Dinge wie eine Entzündung ausschliessen. "6" +"7" sind doch starke Indizien für eine Entzündung!

    Konzentration und Kommunikation sind extrem eingeschränkt, im Alltag leide ich sehr, daher wäre ich sehr dankbar über jede Antwort!

    Liebe Grüße

    Hermann


  • Re: HILFE! 2 Jahre Krank keine richtige Diagnose

    Deutet 7 evtl auf ein Nahrungsmittelunversträglichkeit (Histamin?) hin?

    Kommentar


    • Re: HILFE! 2 Jahre Krank keine richtige Diagnose

      Histamin kann ich mit Sicherheit ausschliesen, da ich reaktionslos und fast täglich Spinat, Sauerkraut oder Meeresfrüchte zu mir nehme.

      Kommentar


      • Re: HILFE! 2 Jahre Krank keine richtige Diagnose

        Fragen Sie doch mal Ihren HNO-Arzt, ob die Anwendung eines kortisonhaltigen Nasensprays bei Ihren Nasenbeschwerden Sinn machen könnte.
        Die beschriebenen Ohrsymptome hören sich nach normalen täglichen Erscheinungen an, auf die Sie sich etwas sensibilisiert haben.
        Am besten meiden Sie Nikotin, insbesondere, da es die Beschwerden ja unmittelbar zu verschlechtern scheint.

        Kommentar


        Lädt...
        X