#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kieferschmerzen und Lymphknoten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kieferschmerzen und Lymphknoten

    Hallo. Haben seit längerem Beschwerden im Kiefer. Ich habe gemerkt, dass ich bei Anspannung stark mit dem Kiefer Presse. Es fühlte sich an Sie Muskelkater. Als es nicht besser wurde und ich dazu noch ein permanentes Spannungs- und Druckgefühl unter dem Unzerkiefer bekam bin ich zum Zahnarzt. Auf dem Röntgen der Backenzähne und bei der Untersuchung konnte er nichst feststellen, sodass er mir lediglich einer Schiene für die Nacht verpasst hat. Da diese nicht half innerhalb von zwei Wochen und zu dem Druckgefühl in beiden Seiten des Kiefers noch die Schwellung der Lymphknoten linksseitig hinzu kam bin ich zum Hausarzt. Dieser verwies mich zum HNO, der erst Mitte kommender Woche für mich Zeit hat. Bei den Lymphknoten bin ich mir ehrlich gesagt auch nicht mehr sicher ob das muskuläre Verspannungen sind, oder doch Entzündungen, sie sind beweglich und druckempfindlich.

    Hat jemand and eine Idee was es sein könnte und/oder einen Tipp wie ich die Zeit am besten rum bekomme bis zum arzttermin?


  • Re: Kieferschmerzen und Lymphknoten

    Mittlerweile sind beide Seiten des Kiefers auch sichtlich dicker geworden

    Kommentar

    Lädt...
    X