#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Habe ich eine Kehlkopfentzündung oder schlimmeres?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Habe ich eine Kehlkopfentzündung oder schlimmeres?

    Hallo Leute!

    Ich könnte echt guten Rat benötigen.

    Vor in etwa 2 Monaten fing es mit leichtem Stechen am Brustkorb an.
    Auf beiden Seiten, sowie mittig.
    Bin dennoch weiterhin laufen und in das Fitness Studio gegangen.

    Am nächsten Tag als ich aufwachte, den Tag zuvor war ich im Studio, trainierte mit Gewichten, hatte ich Atemnot. Ich hatte das Gefühl nicht tief einatmen zu können und hatte Schwindelgefühle und immer noch leichtes Stechen auf beiden Seiten unter den Achseln, am Brustbein und teilweise am Rücken.

    Bin darauf hin zum Hausarzt, dachte an Bronchitis. Ich bekam Mucospas und einen Notfall Spray. Beide Medikamente wirkten nicht. Zum Glück konnte ich nach 2 Tagen schon wieder halbwegs tief einatmen, wenn ich mich wo fest hielt.

    War dann 2 Wochen später beim Lungenarzt, wurde geröngt und ein Lungenfunktionstest wurde gemacht. 87% beim Lungenfunktionstest und auf den Röntgenbildern die ich auch sah, war alles ok.

    Laut Ärztin ist meine Lunge für einen Raucher sehr sehr gut.
    Bekam aber zur Not auch von ihr einen Spray. Sie meinte überdies, dass sowieso jeder starke Raucher einen haben sollte.

    Habe vor 8 Monaten mit dem Rauchen aufgehört, zuvor in etwa 20 Jahre geraucht....


    Nach 4 Wochen bin ich im Krankenhaus gewesen, um mich abchecken zu lassen.
    Lag eine halbe Stunde mit dem Rücken am Bett und hatte solche Saugknöpfe auf meinem Brustkorb, zwecks Herz Check. Danach wurde Blut abgenommen, mußte eine Stunde auf die Labor Resultate warten. Alles in Ordnung laut Arzt.

    Nun steh ich da...