#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterdruck Nasennebenhöhle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterdruck Nasennebenhöhle

    Hallo,

    Ich war gestern wegen einem anhaltenden Druckgefühl auf der rechten Gesichtshälfte, sprich über dem Auge, in der Nase und auf den Wangenknochen, dem Ohr und der Schläfe, und massivem Drehschwindel bei der HNO Ärztin. Ich habe keinen Schnupfen und es kommt beim Schneuzen nur durchsichtiges Sekret heraus.
    Trotz Schmerzen im Ohr, Rauschen (nur hin und wieder) und in der Früh Nässe im rechten Ohr meinte die Ärztin, das Ohr sehe ok aus. Sie hat dann im Ohr den Druck gemessen und in meine Nase geschaut und gemeint ich hätte Unterdruck in den Nebenhöhlen aber sie kann sich nicht erklären woher und hat mir abschwellende Medikamente (Clarinase) verschrieben.
    Der Schmerz lässt nicht nach und ist heute seltsamer Weise in die linke Hälfte des Gesichts gewandert, vor allem in der Stirn drückt es.

    Ich hab irgendwie Angst, dass das ganze mit erhöhtem Hirndruck zusammenhängt, weil ja auch ein wenig Flüssigkeit aus dem Ohr kommt (nur nach dem Aufwachen) und mir Schwindlig ist.

    Hilfe wäre sehr nett!!


  • Re: Unterdruck Nasennebenhöhle

    Es handelt sich nach ihrer Beschreibung um eine Nebenhöhlenentzündung. Hilft Clarinase nicht, stellen Sie sich bitte wieder vor. Evtl. benötigen Sie ein Antibiotikum und ein cortisonhaltiges Spray (z.B. Nasonex).

    Kommentar

    Lädt...
    X