#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zum Arzt ????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zum Arzt ????

    Ich habe seit Samstag unerklärliche Schmerzen am unteren äußeren Halsbereich... Diese Schmerzen habe ich vorrangig beim schlucken - dann zieht es im Muskel heftig.... Anfangs dachte ich, ich hätte mir beim Niesen einen Muskel gezerrt oder so... aber die Schmerzen gehen nicht weg .... Zwischendurch fühlte es sich mal so an, als ob eine Angina käme - dann war das aber auch wieder weg...geblieben ist der gleiche Schmerz. Bei Druck tut nichts weh, es ist auch nicht geschwollen, Fieber habe ich nicht. Bewegungseinschränkungen auch nicht. Meine Hausärztin ist in Urlaub und nun weiß ich nicht, was ich machen soll. Soll ich einen HNO-Arzt aufsuchen oder noch ein paar Tage abwarten... Ich bin vor 6 Jahren an der Schilddrüse operiert worden (teilweise Entfernung wegen kaltem Knoten). Kann das vielleicht auch damit was zu tun haben - weil der seitliche Bereich ist es ja.... Ich bin total hin- und hergerissen und weiß nicht, was ich machen soll. Will ja auch nicht wegen einer "Lapalie" zum Arzt ....


  • Re: Zum Arzt ????


    Häufig sind muskuläre Beschwerden die Ursache. Eine Vorstellung beim Arzt ist nur sinnvoll, wenn sich die Beschwerden in den nächsten Wochen nicht legen.

    Kommentar

    Lädt...
    X