#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chronische Nasennebenhöhlenentzündung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chronische Nasennebenhöhlenentzündung?

    Hallo,

    ich war vor 2 Wochen beim HNO Arzt, da ich seit Wochen Kopfschmerzen habe, mein eines Nasenloch ist immer zu und ich habe Druckschmerzen im Gesicht. Ich hatte auch schon öfters Probleme mit meinem Tränenkanal, der musste schon 2 mal durchgespült werden. Es wurde ein Röntgenbild gemacht und die Ärztin meinte es liege nicht an den Nasennebenhöhlen, die wären frei. Habe dann aber weiterhin Sinupret genommen, weil ich das Gefühl habe es sitzt ziemlich viel Schleim fest und dadurch wurde es auch besser. Ich hatte dann ca 1 1/2 Wochen meine Ruhe. Nun habe ich aber seit 3 Tagen schon wieder die gleichen Beschwerden. Kann man denn auf einem Röntgenbild alles erkennen? und sollte ich mir vielleicht noch eine zweite Meinung einholen? vielen Dank im vorraus.

    Lg Michaela


  • Re: Chronische Nasennebenhöhlenentzündung?


    Eine Computertomographie könnte die Frage nach einer NNH Entzündung definitiv klären.

    Kommentar


    • Re: Chronische Nasennebenhöhlenentzündung?


      vielen Dank für ihre Antwort. Habe nächste Woche einen Termin zum CT. Wie ist das aber wenn ich nächste Woche beschwerdefrei bin, aber eine chronische nnh besteht, kann man dann trotzdem auf dem CT was erkennen?

      vielen Dank
      Lg Michaela

      Kommentar

      Lädt...
      X