#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Paukenröhrcheneinlage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Paukenröhrcheneinlage

    Hallo!
    Ich habe am Donnerstag, also vor vier Tagen ins rechte Ohr ein Paukenröhrchen in Narkose eingelegt bekommen. Grund dafür eine offne Tube, also es war kein Druckausgleich mehr da, ich hörte mich immer reden und atmen. Eigentlich dachte ich, dass wenn das Röhrchen drinnen ist alles gut ist. Aber nun höre ich alles wie durch Watte, total dumpf und es hört sich so an als wie wenn ich mein Blutstrom hören würde. Dauert das einfach noch ein paar Tage und geht dann weg, oder wird das jetzt solange bleiben wie das Röhrchen im Ohr ist?? Ich habe zusätzlich auch schon seit ca. 2 Wochen einen Schnupfen. Der HNO meinte das mache nichts aus, da er nicht schlimm ist. Liegts vielleicht doch daran? Vielen Dank für Ihre Antwort, Gruß


  • Re: Paukenröhrcheneinlage

    Ich würde davon ausgehen, dass Ihre Beschwerden auf den Schnupfen zurück zuführen ist. Sollten die Beschwerden bleiben, auch wenn der Schnupfen weg ist, könnten Sie mit Ihrem HNO-Arzt besprechen ob evtl. die Anwendung eines cortisonhaltigen Nasensprays für Sie in Frage kommt. Dieses könnte über einen abschwellenden Effekt auf die Schleimhaut ebenfalls ihre Beschwerden lindern.

    Kommentar

    Lädt...
    X