#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pfeiffen dazu Brummton und schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pfeiffen dazu Brummton und schmerzen

    Hallo, seid letzter zeit kam bei mir zu meinem Pfeiffen auf dem rechten Ohr, ein Brummton hinzu rechts und links, hört sich aber jeher wie im mitten des kopfes an, dies kommt ab und zu und hält mal länger oder auch mal kürzer an, dennoch was mich sehr verwundert das jetzt noch am rechten Ohr schmerzen hinzukamen am ohr oder jeher am ohr bereich, die auch komischerweise öfters sehr kurz oder eher etwas länger andauern und dann komplett verschwinden... was aber sehr unangenehm ist.


  • Re: Pfeiffen dazu Brummton und schmerzen


    Schmerzen sind nicht typisch für Hörsturz oder Tinnitus. Manchmal können Kiefergelenksbeschwerden schmerzhaft sein und einen Ohrton beeinflussen. Eine Untersuchung beim Zahnarzt könnte sinnvoll sein.

    Kommentar

    Lädt...
    X