#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hörsturz - Kopfschmerzen - Schwäche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hörsturz - Kopfschmerzen - Schwäche

    Habe vor 4 Tagen einen Hörsturz erlitten. Mir war die Tage vorher oft schwindlig. Da nur die tiefen Frequenzen ausgefallen sind und ich am anderen Ohr sehr gut höre, hat der Arzt von einer Infusionstherapie abgesehen und Sodipryl und ein Vitamin B1 Präparat verschrieben und mir gesagt ich müsse mind. 3lt trinken am Tag.
    Nun kommt das "wattige" Gefühl aber auch auf dem anderen Ohr, ich bin geschwächt und habe starke Kopfschmerzen und Schwindel (ich habe einen tiefen Blutdruck - das betrachte ich als nicht aussergewöhnlich). Ich bewege mich viel (Hobbysportlerin), rauche nicht und habe keinen aussergewöhnlichen Stress. Diese Kopfschmerzen und die Verlagerung des komischen Gefühls auch auf die andere Kopfhälfe macht mir so langsam Sorgen. Ich habe in 8 Tagen wieder einen Termin beim HNO Arzt. Ist das normal - diese allgemeine Verschlechterung - oder ist es angezeigt den Arzt vor dem Termin zu konsultieren? Danke für die Antwort


  • Re: Hörsturz - Kopfschmerzen - Schwäche


    Ihre Krankengeschichte ist nicht besonders typisch für einen Hörsturz. Eine Vorstellung beim Neurologen mit der Frage ob es sich um eine besondere Form der Migräne des Hinterkopfes handeln könnte scheint mir sinnvoll zu sein.

    Kommentar

    Lädt...
    X