#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwäche nach Hörsturz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwäche nach Hörsturz

    Hallo,
    vor ca. 1 Jahr hatte ich einen Hörsturz. Das rechte Ohr war komplett taub. Die Behandlung mit Infusionen im Krankenhaus hatte keinen Erfolg. Nach einer Serie Ginko-Infustionen (mit anderen homöopathischen Mitteln) kann ich die tiefen Töne etwas hören, jedoch unverständlich. Die Kommunikation in größeren Gesellschaften ist kaum möglich, da ich fast alles nur über das gesunde Ohr wahrnehme.
    Geblieben ist außerdem nach dem Hörsturz eine Schwäche, häufige Müdigkeit und vor allem morgens nach und beim Aufstehen (ab und zu auch tagsüber) Gleichgewichtsstörungen und Schwindel. Z.B. kann ich gleich nach dem Aufstehen nicht ruhig auf der Waage stehen.
    Ein Aufstehen vor 8 oder 9 Uhr ist selten möglich. Ich bin dann benommen und brauche ca. eine Viertel- bis Halbestunde bis ich richtig wach bin.
    Was kann ich dagegen tun? Die Blutdruckmedikamente
    konnte ich durch Ernährungsumstellung auf viel Obst und Gemüse, kaum Fleisch, schon wesentlich reduzieren.


  • Re: Schwäche nach Hörsturz


    Ich glaube nicht, dass die von Ihnen beschriebenen allgemeinen Symptome Folge des Hörsturzes sind.

    Kommentar

    Lädt...
    X