#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausschlag nach Lymphangitis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausschlag nach Lymphangitis

    Hallo,

    hatte eine Lymphangitis im Unterarm nach einer Infusion am Handgelenk, wurde mit Moxifloxacin behandelt.
    4 Wochen später habe ich genau entlang des Lymphangitis-Streifens einen Ausschlag (wie Nesselsucht, Pickelchen ohne Eiter).
    Kann es sein, dass das Moxifloxacin nicht alles erwischt hat und da noch etwas schwelt?
    CRP okay und kein Fieber. Hautarzt meinte es wäre Pilzfolikulitis - aber Clotrimazol hat das ganze noch schlimmer gemacht.

    Würde mich über einen Rat freuen - wäre noch eine antibiotische Behandlung vl die Lösung (frage wäre mit welchem AB)?

Lädt...
X