#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Roter Fleck unterm Arm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Roter Fleck unterm Arm

    Hallo,

    mit fiel vorhin vorm duschen auf, dass ich unter meinem Arm einen großen roten Fleck habe. Der Fleck ist ziemlich heiß, aber juckt und brennt nicht. Ich habe davor auch kein Deo benutzt, stark geschwitzt hab ich auch nicht und gerieben hast auch nichts. Auch tut die Stelle nicht weh wenn man drauf drückt.

    Das einzige was ich habe ist seit Freitag eine starke Erkältung. Die ersten 2 Tage mit Fieber aber das is nun wieder weg. Habe jetzt noch Schnupfen und etwa Husten.

    Hab mal ein Bild beigefügt. Sollte ich mir da Gedanken machen oder einfach abwarten?




  • Re: Roter Fleck unterm Arm

    Das könnte eine Entzündung sein. Gehen Sie zu Ihrem Hausarzt.

    Kommentar


    • Re: Roter Fleck unterm Arm

      Kann mich dem nur anschließen !
      MfG

      Kommentar

      Lädt...
      X