#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wucherung im Schambereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wucherung im Schambereich

    Hallo an alle, ich bin total ratlos und bin derzeit noch in der Warteschleife beim Hautarzt. Ich, w. 34, habe seit vielen Jahren an derselben Stelle meiner äußeren Schamlippe ein Art weißliche Wucherung. Zunächst befürchtete ich Genitalwarzen obwohl ich noch nicht Geschlechtsverkehr damals hatte, und ging zum Frauenarzt. Mit einer Essiglösung behandelte die Ärztin die Stelle und meinte es sei keine Warze. Sie konnte allerdings nicht sagen, was es war. Irgendwann ging die Stelle von alleine weg und kam genauso wieder nach ein paar Jahren. Weich, weiss, und sehr komisch- beim Entfernen ist dann eine rot, offene Haut und es wächst wieder - nun jedoch verhornter- zu.
    Auch eine weitere Ärztin konnte nicht helfen und ich begann verschiedenes zu probieren- Essig, TCA- Säure, usw. usf. bishin zu CDL und DMSO. Je mehr ich daran arbeite, desto verhornter wächst die Wucherung wieder, weisslich. Ich war letztes Jahr schwanger und brachte ein gesundes Kind zur Welt. Auch meine letzten Abstriche waren unauffällig, HPV jedoch erst vor Jahren mal getestet und war negativ. Ich bekomme allmählich Angst, dass ich Hautkrebs habe. Die Stelle ist ca. 0,5-0,7 cm gross. Kann mir jemand etwas dazu sagen/ raten?
    Wieso hat niemand je einen Abstrich von der Wucherung gemacht? Kann man da denn nur eine einzige Warze haben? Oder kann das Hautkrebs sein? Danke

Lädt...
X