#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Habe ich Hautkrebs mit 18?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Habe ich Hautkrebs mit 18?

    Hei hab dieses Muttermal eben entdeckt und bisschen rumgekratzt, weil ich gedacht habe, dass es von einer Wunde war ist, aber wohl doch ein Muttermal. Es ragt ganz leicht über die hat raus, also es ist nicht auf derselben Ebene wie der Haut. Nach dem Kratzen ist es bisschen rot geworden, aber hat nicht geblutet. Ist ist dunkel und sieht relativ rund aus. Habe ich Hautkrebs oder ist das normal, keiner in meiner Familie hat Hautkrebs und hatte auch nie oft Sonnenbrände oder so. Bin erst 18 Jahre alt.

    https://ibb.co/s1sv6Hk hier das Bild

    wäre schön wenn mir jemand helfen könnte habe ziemlich Angst.


  • Re: Habe ich Hautkrebs mit 18?

    Das ist kein Hautkrebs.

    Kommentar

    Lädt...
    X