#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erysipel am Bein nach 7 Tagen KH überstanden, trotzdem noch Schmerzen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erysipel am Bein nach 7 Tagen KH überstanden, trotzdem noch Schmerzen?

    Guten Abend,

    aufgrund eines Erysipels am Bein musste ich 12 Stunden später für 7 Tage im Krankenhaus bleiben.
    Dort wurde ich intravenös mit Cefuroxim (3xtäglich) behandelt und musste Bettruhe(Bein hochhalten) einhalten. Nach 7 Tagen wurde ich ohne weitere Medikation entlassen.

    Der Heilungsprozess verlief ohne Nebenwirkungen aber ich hatte halt meist, wenn ich aufgestanden bin, hatte ich einen Schmerz.
    Es fühlte sich an, als ob eine Flüssigkeit im Bein runterläuft und das Pochen mit Schmerz für ca. 1 Minute verursachte.
    Danach war mein Bein aber schmerzfrei und ich konnte locker gehen.
    Dieser Schmerz verringerte sich von Tag zu Tag aber jetzt tut jetzt halt immer noch etwas weh, wenn ich nach längerem sitzen aufstehe.

    Man sagte mir, dass diese Schmerzgefühl noch 4 Wochen anhalten kann.

    Ist das gewöhnlich mit den Schmerzen?

    Was könnte da noch entzündet sein?


    Einen schönen Abend.

    Mike

Lädt...
X