#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Atherom im Gesicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Atherom im Gesicht

    Hallo zusammen,

    Ich habe seit Jahren ein kleines, unscheinbares Atherom im Gesicht. Anderen fällt es nicht auf, mich stört es jedoch sehr! V.a. wenn ich Sport mache wird mein Gesicht rot und dieses Atherom bleibt weiß.
    Hat jmd. Erfahrungen damit oder Tipps wie ich das wegbekommen könnte OHNE OP?

    Danke!


  • Re: Atherom im Gesicht


    Hallo,

    da nicht vollständig entfernte Atherome rezidivfreudig sind, kommt bei störenden oder sich immer wieder entzündenden Atheromen tatsächlich nur die operative Entfernung unter Mitnahme sämtlicher Bestandteile in Frage.

    Herzliche Grüße,

    A. Kneisel

    Kommentar


    • Re: Atherom im Gesicht


      Danke für die Antwort.

      Wie viel kostet dieser operative Eingriff? Bleiben Narben? Wie verläuft die Behandlung + Nachbehandlung?

      Lg

      Kommentar


      • Re: Atherom im Gesicht


        Hallo,

        da dies von zahlreichen individuellen Faktoren wie z.B. Größe und Lokalisation abhängt, können Ihre Fragen hier im Forum nicht beantwortet werden.
        Dies sollten Sie im Vorfeld ausführlich mit dem Hautarzt besprechen, der den Eingriff dann auch durchführen wird.

        Herzliche Grüße

        A. Kneisel

        Kommentar


        Lädt...
        X