#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seltsames Muttermal?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seltsames Muttermal?

    Im Spanienurlaub letzte Woche habe ich mich (leider) kaum bis wenig eingecremt. Meinen Bauch habe ich aber nur an einem Tag wirklich gesonnt. Muttermale habe ich sowieso aber ein relativ großes ist mir jetzt aufgefallen. Einen Hautarzttermin habe ich erst wieder Anfang Juni, zur Vorsorge gehe ich immer. Es wurden mir auch schon einige entfernt und bald auch eines am Rücken wieder.
    Ich kenne auch die ABCD-Regel aber ich weiß nicht so recht..?

    http://www.directupload.net/file/d/3...exbq5q_jpg.htm


  • Re: Seltsames Muttermal?


    Auf dem Photo sieht das Muttermal gutartig aus.

    Kommentar

    Lädt...
    X