#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mittel zur Unterstützung des Bindegewebes?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mittel zur Unterstützung des Bindegewebes?

    Hallo Zusammen,

    welche Mittel gibt es, um das Bindegewebe zu Unterstützen, im Hinblick auf Bekämpfung der hässlichen Dellen der Cellulite?

    Am liebsten wären mir Mittel oder Wirkstoffe (nicht homöopathisch) zum Einnehmen, da Cremes kaum in die tieferen Hautschichten vordringen.

    Ich mache Sport, doch der hilft nicht dagegen. Also muss ich jetzt mit etwas anderem nachhelfen.

    Wer hat Erfahrung damit?

    Grüßle
    Sono


  • Re: Mittel zur Unterstützung des Bindegewebes?


    Da gibt es eine sehr wirksame Nahrungsergänzung und die heißt Elastisan. Im Internet nzu finden.

    Kommentar


    • Re: Mittel zur Unterstützung des Bindegewebes?


      Hallo Sonoko,

      bei Cellulite liegt eine Bindegewebsschwäche vor. Dadurch wird die Durchblutung vermindert und die Lymphbahnen sind weniger versorgt. Es ist darauf zu achten, dass die Hautpflege bei Cellulite gut einmassiert wird. Dadruch wird die Fettverbrennung angeregt und elastische Fasern können gebildet werden, was insgesamt das Aussehen der Haut verbessert. Allerdings muss die Hautpflege immer durch Sport und gesunde Ernährung unterstützt werden.

      LG

      bh

      Kommentar


      • Re: Mittel zur Unterstützung des Bindegewebes?


        Wer hat Erfahrung mit Eliastan?

        Oder mit anderen guten Mitteln?

        Kommentar



        • Re: Mittel zur Unterstützung des Bindegewebes?


          Die Nahrungsergänzung heißt Elastisan. Wir haben inzwischen einige hundert Kunden, die teilweise schon 3-4 mal nachbestellt haben. Ein schöner Beweis für die Wirksamkeit.

          Kommentar


          • Re: Mittel zur Unterstützung des Bindegewebes?


            hallo sono,
            irgendwelche mittel gg. cellulite sind rausgeschmissenes geld! eine ausgewogene, eiweißreiche, zuckerarme ernährung (plus viel gemüse) und sport helfen aber recht gut. vor allem laufen und crosstrainer-nutzung finde ich sehr wirksam.

            die behauptung, daß etwas hilft, nur weil es angeblich oft verkauft wird, ist kein beweis für die wirksamkeit.

            es gibt nunmal keine wundermittel gegen cellulite oder übergewicht oder dergleichen... hier gilt "ohne fleiß kein preis" ;o)

            grtz
            crash

            Kommentar

            Lädt...
            X