#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cerazette und fettige Haut und Haare

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cerazette und fettige Haut und Haare

    Hallo,
    habe noch ein Problem. Nehme schon ewig die Pille, verschiedene inzwischen. Bei der letzten der Minisiston hatte ich schon fettige Haut und Haare. Nun habe ich aber eine östrogenfrei Pille, die Cerazette, weil ich die anderen nicht mehr vertrage. Hatte regelmäßig bakterielle Scheidenentzündungen. Nun habe ich das Gefühl, daß meine Haut noch fettiger geworten ist. Die Haare gehen inzwischen. Bin inzwischen 45 Jahre alt . Hatte schon immer Probleme mit fettiger Haut und Pickel, mehr als genug. Möchte gerne die Cerazette weiter nehmen. Was kann ich trotzdem gegen die fettige Haut tun? Pickel werden auch immer zahlreicher. Nach 3 Stunden mus ich immer ein Klenex nehmen, um meine Haut einigermasen zu "entfetten". Danke für Ihre Antwort.

    Gruß
    sonny43


  • Re: Cerazette und fettige Haut und Haare


    Hallo,

    zwischenzeitlich gibt es von meheren Herstelllern Pflegeserien speziell fuer fettige und unreine Haut. Sollte sich der Zustand Ihrer Haut trotz solcher spezieller Produkte nicht verbessern, dann sollten Sie Ihr Problem einmal mit einem Hautarzt besprechen.

    LG

    bh

    Kommentar

    Lädt...
    X