#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Großporige Haut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Großporige Haut

    Hallo

    Wie bekomme ich Großporige Haut an Stirn, Nase, um die Nase herum also am Gesicht und am Kinn? Habe an diesen Stellen auch viele Mitesser. Ich habe unreine Haut die ich mit der Pille besser in griff bekommen habe, was aber nicht heisst das sie jetzt nicht mehr unrein ist. Die T-zone ist leicht fettig, aber nach dem Gesichtwaschen spannt die Haut trotzdem. Benutze Reinigungswasser gegen unreinheiten und Feuchtigkeitscreme von Clinique aber auch das hilft nicht. Dazu habe ich jetzt auch noch Nasolabialfalten.

    Wie kann ich die großen Poren loswerden?


  • Re: Großporige Haut


    Durch ein chemisches Peeling, wie es Hautärzte duchführen, können sich die Poren verkleinern.

    Kommentar

    Lädt...
    X