#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fettige Haut?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fettige Haut?

    Hallo zusammen.

    Seit 2 Tagen habe ich fettige Haut. Zumindest Vermute ich dies. Kann leider nicht einfach mal so zum Arzt da ich Argoraphobie habe.

    Ich bin 33 Jahre alt und männlich. Pickel sind soweit keine vorhanden.

    Stirn, Wangen, Kinn, Haare, Arme, Hände, Rücken und Bauch ( mit Brust ) scheinen betroffen. Beine gehen scheinbar noch. Es stört ungemein, da man grad an den Händen ( innen und aussen ) sich unwohl fühlt.

    Ich frage mich woher das kommt. Wenn es fettige Haut ist, wie werde ich das wieder los. Hatte noch NIE damit Probleme.

    Kleines beispiel.: Habe mit einem schwarzen T-Shirt meine haut mal abgerieben ( bestreffende Stellen ) , und anschliessend hatte ich lauter weisse Flecken auf dem T-Shirt. Daher vermute ich tatsächlich fettige Haut.

    Ich habe es erst 2 Tage und bin es schon leid weil ich mich dadurch gestört fühle. Ich möchte nächstes Wochenende zu meiner Freundin fahren und ich muss sagen. SO würde ich mich dabei nicht wohlfühlen und sie bestimmt auch nicht.

    Kann mir jemand helfen?!


  • Re: Fettige Haut?


    Ich nochmal...Habe gerade festgestellt das im Brustbereich doch ein paar juckende Pickel kommen....Vielleicht hilft dies ja weiter...

    Meine Mutter meint nämlich das es eine allergische Reaktion sei...Ich habe seid 4 Wochen 2 Kaninchen....aber ich denke, dann wäre es anders und vor allem früher aufgetreten.

    Kommentar


    • Re: Fettige Haut?


      Hallo,

      es gibt sehr gute spezielle Produkte für die Pflege fettiger Haut. In Ihrem Falle würde ich aber erst einmal mit einem Hautartzt sprechen.

      Gruß

      bh

      Kommentar

      Lädt...
      X