#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauchen dringend Rat!!!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauchen dringend Rat!!!!!!!

    Hallo Expertenteam,
    ich habe vor 1 Woche einensehr schweren Allergischen Schock erlitten. Der sich innerhalb von wenigen Minuten ereignet hat während des putzen . Verwendete Putzmittel waren Sagrotan Badreiniger,Spülmittel, Sidolin . Einen Tag zuvor hatte ich die 14 Rocephin 2gr. intravenös bekommen, habe es auch sehr gut vertragen. Der Verlauf war so das sich in kürzester Zeit( wenige Minuten) Quaddelauschlag bildete und das am gesamten Körper man sah keine freie Hautselle mehr hinzu kam schrere Atemnot und massive Schwellungen. Bin vom Notarzt behandelt worden und musste 1 Nacht im Krankenhaus verbringen. Nach kürzester Zeit war alles wieder weg und mir ging es wieder gut. Am Donnerstag ging es wieder los hatte Sidolin in Gebrauch. Hatte leichte Quaddelbildung am Hals unter der Brust und am linken Oberarm an der innenseite ohne Atemnot. Dies verging dann wieder. Am darauffolgenden Freitag hatte ich wieder Kontak mit Sidolin. In kürzester Zeit fing es am Hals an mit Quaddeln wieder am inneren Oberarm und ganz schlimm an den Händen ein erhabener Ausschlag der massiv juckde. Konnte dann noch schnell zur Hautärztin die mich mit Kortison und Allergietabletten versorgte, Nach einer halben Stunde war alles in Ordnung. Natürlich habe schreckliche Angst ich möchte das nicht nochmal erleben. Ich nehme auch häufiger bei Kopfschmerzen Aspirin ohne Probleme. Meine Frage wie kann man herausfinden was ich habe. Kann die Allergie vom Rocephin kommen obwohl ich 14 Tage keine Probleme hatte und an dem Tag wo ich den Schock erlitten habe hatte ich noch keine Rocephin erhalten.Oder ist es denkbar tatsächlich Putzmittel hatte aber voher auch nie Probleme damit.