#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unnartürlicha Schauer und Gänsehaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unnartürlicha Schauer und Gänsehaut

    Hallo, habe seit einiger Zeit immer mal wieder am Tag, unnartürliche Schauer auf der ganzen Kopfhaut und Gesicht,plus Oberseite der Unterarme.......Es kribbelt, wie komische Gänsehaut und fühle mich dann komisch, merke irgendwas passiert, kann bis zu 2- 3 Stunden andauernd.......friere aber nicht dabei, sondern ist auch genauso da, wenn ich mir therma care in den Nacken-Rücken lege usw.....
    Was kann das sein? Es macht mich unsicher, habe kein wohliges Gefühl dabei.......bin 34 jahre, treibe seit etlichen Jahren jeden Tag Ausdauersport und rauche nicht....
    Lg Melanie


  • Re: Unnartürlicha Schauer und Gänsehaut


    Hallo Melanie

    sprechen Sie doch einmal mit Ihrem Arzt darüber.

    gruß

    BH

    Kommentar


    • Re: Unnartürlicha Schauer und Gänsehaut


      Keine Sorge,
      das versuchen einige wenige herbei zu führen.

      Es hat eher was mit Entspannung zu tun. Ich kenne das sehr gut. Kenne 2 weitere Menschen in meinem Freundeskreis die das kennen.

      Es könnte was mit der Schilddrüse sein, ABER es liegt näher, dass es eine Art von Entspannung ist.. Eher so eine Tiefenenstpannung.

      Lies mal hier

      http://www.netdoktor.at/debatte/boar...late=nd_frames


      Gruß
      Susanne

      Kommentar


      • Re: Unnartürlicha Schauer und Gänsehaut


        Mir fällt noch was ein.

        Wenn es auch in die Arme geht und du es nicht als angenehm empfindest, könnte es auch ein eingeklemmter Nerv im Halswirbelbereich sein. Passiert es denn häufig oder was das einmalig?

        Susanne

        Kommentar


        Lädt...
        X