#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Panniculitis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Panniculitis

    Hallo,
    bei mir (15 Jahre) wurde eine Panniculitis festgestellt, nachdem Sarkoidose in der Lunge ausgeschlossen war.
    Grund war ein Erythema Nodosum an beiden Beinen.
    Komisch war, dass ich auch an dem mehr betroffenen Bein einen Muskelfaserriss hatte, da ich sehr oft Sportverletzungen vom Tennis hab. Hängt das irgendwie zusammen, oder ist das gefährlich?
    Ich nehme jetzt Kortison und Antibiotikum, habe auch kein Fieber und keinen Schüttelfrost mehr. An meinem Bein wurde außerdem eine Biopsie gemacht.
    Kann mir jemand dabei helfen?
    Danke()))

Lädt...
X