#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seltsamer Haarausfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seltsamer Haarausfall

    Hallo,

    ich bin stark verwirrt ob ich einen Haarausfall habe, bei mir hat es vor ca. einem halben Jahr mit Geheimratsecken angefangen, als meine Friseuren sie entdeckt hatte, dann ging es schlagartig schnell als mir unfassbar viele Haare im Krankenhaus mal ausgefallen sind, ich war 1 Woche auf Intensivstation und mein ganzes Bett und Kissen waren voller Haare, selbst die Krankenschwestern haben soetwas noch nie gesehen, schätzungsweise waren dort über 1.000-5.000 Haare auf meinem Kopfkissen und mindestens 5.000 Haare auf meinem Bett verteilt. Wochen später nach meinem Krankenhausaufenthalt verlor ich aber nur ca. 50-70 Haare jeden Tag, selbst beim Duschen verlor ich selten viele Haare, höchstens 20-30.

    bei mir hat man vor ungefähr 4 Monaten sehr viele Knoten in der Schilddrüse entdeckt und mangelnde Jodwerte festgestellt, darauf hin habe ich vom Hausarzt Jodtabletten verschrieben bekommen die ich jeden Sonntag einnehmen sollen und das für 1 Jahr.

    desweiteren hat man bei mir mit 13 Jahren polypen im Magen und mit 15 auch im Darm entdeckt, die wurden per endoskopie entfernt. Trotzdem habe ich noch schmerzen wie verrückt aber nur seltener als vorher.

    in meiner Verwandschaft hat niemand Haarausfall.

    hoffe diese Informationen konnten einigermaßen helfen.


  • Re: Seltsamer Haarausfall

    Hallo,
    eine Operation o.ä. kann durchaus starken Haarausfall verursachen. Die Anzahl der Haare, die Sie offenbar jetzt verlieren, liegt aber im Normbereich.
    HG
    Jenny Latz

    Kommentar

    Lädt...
    X