#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haarausfall an den Seiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haarausfall an den Seiten

    Hallo, ich wollte mal Fragen ob jemand weiß welche Ursache Haarausfall an den Seiten über den Ohren hat ? Bei mir fallen die Haare seit 2,5 Jahren diffus aus, jedoch dünnt es sich langsam über den Ohren aus und am Oberkopf. Ein Scheitel hat sich noch nicht gelichtet. Es sind nur insgesamt weniger viel Haare. Es wachsen auch welche nach, jedoch ganz fein und sie werden auch nicht lang. In der Familie hat das Problem keiner, außer meine Tochter , auch seit 2 Jahren , Verlauf genauso und sie hat es mit 8 Jahren bekommen ! Wir waren sämtliche Blutwerte untersuchen, bei mir sogar Hormone, alles war in Ordnung. Und sie fallen und fallen weiterhin täglich vermehrt aus. Es gibt auch keine weiteren Symptome


  • Re: Haarausfall an den Seiten

    Hallo Eva,
    so wie Sie es schildern deutet es eigentlich auf den erblichen Haarausfall hin. Da es jedoch auch eine Menge "Mischformen" gibt, rate ich Ihnen, sich an einen auf Haare spezialisierten Dermatologen zu wenden, um eine klare Diagnose zu bekommen.
    Erst dann kann man entscheiden, was zu tun ist.
    HG
    Jenny Latz

    Kommentar

    Lädt...
    X