#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haarausfall Scheitelbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haarausfall Scheitelbereich

    hallo,

    ich leide seit einigen Jahren unter Haarausfall. In den letzten Monaten fiel mir das lichtende Haar im scheitelbereich auf, und die Haare werden immer dünner. Ich habe bereits eine Blutuntersuchung sowie Untersuchung der Schilddrüse durchführen lassen. Alles negativ. Ich verwende seit 3 Monaten ein Haarwachstumserum von Redken, und ich spüre bislang keine wirkliche Besserung.
    Leider kann mir selbst mein hautarzt nicht helfen, da er sagte, alles sei in Ordnung..

    ich werde jetzt 28 Jahre und leide wirklich extrem unter dem lichten Haar im Scheitelbereich. Langsam bin ich am Verzweifeln :-( haben Sie mir einen Tipp, was ich noch ver


  • Re: Haarausfall Scheitelbereich

    Hallo,
    wenn bei Frauen die Haare im Scheitelbereich dünner werden, ist das in der Regel ein Hinweis auf den erblichen Haarausfall. Hierzu sind eigentlich Blutuntersuchungen nicht nötig und bringen oft auch keinen Aufschluss. Bei Frauen gibt es zwei Wirkstoffe, die für die Anwendung bei AGA in vielen Studien getestet sind: Alfatradiol und Minoxidil
    Übrigens werden Sie von diesem Haarausfall keinen kahlen Kopf bekommen.
    HG
    Jenny Latz

    Kommentar

    Lädt...
    X