#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Finasterid und Nebenwirkungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Finasterid und Nebenwirkungen

    Hallo Zusammen,
    ich war vor einigen Tagen bei meinem Hautartzt zur Routine Untersuchung von Muttermalen. Ich habe dann noch angesprochen, dass meine Geheimratsecken in diesem Jahr deutlich größer geworden sind. Ich wurde dann ohne weitere Untersuchung gefragt ob auch andere in meiner Familie Geheimratsecken haben. ich habe dann geantwortet ein paar, aber deutlich später.
    Daraufhin hat der Artzt Minoxidil erwähnt und mir ein Privatrezept für Finasterid ausgestellt. Auf nachfage bezüglich der Nebenwirkungen sagte der Artzt, diese kann ich in der Packungsbeilage lesen und mich im Internet informieren, die erwähnten Nebenwirkungen wären aber total übertrieben.
    Jetzt bin ich etwas verunsichert und weiß nicht ob ich Finasterid einfach so nehmen sollte. Die Nebenwirkungen klingen doch teilweise ziemlich besorgniserregend, besonders bleibende Impotenz und Depression.

    Ist vielleicht bekannt ob diese starken Nebenwirkungen durch bestimmte Umstände eintreten oder gibt es Möglichkeiten herauszufinden ob man anfällig für diese ist?

    Viele Grüße


  • Re: Finasterid und Nebenwirkungen

    Nein, das kann man nicht im voraus herausfinden, ob Nebenwirkungen eintreten oder nicht.

    Kommentar

    Lädt...
    X