#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kein Grund zur Sorge?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kein Grund zur Sorge?

    Hallo
    Ich würde mich über einen Expertentipp freuen: Nach dem Absetzten der Pille hatte ich verschiedene Probleme: Menstruationsschmerzen, Eisenmangel, leichte Akne, PMS und halt Haarausfall. Ich verlor schon immer eher mehr Haare, gezählt habe ich sie natürlich nicht. Ich bin blond und habe lange Haare, die schon immer dicker aussahen, als sie waren. Halt viele aber nicht sehr dick nach dem Absetzten habe ich bei jeder zweiten Haarwäsche 130 Haare verloren. Ca. 4 Monate lang. Seit über 3 Monaten hat es sich bei der Wäsche jeden 2. oder 3. Tag auf ca. 65-80 Haare eingependelt. Erscheint mir ok. Trotzdem bin ich paranoid und bilde mir ein, dass ich nur die Hälfte auf dem Kopf habe, was defintiv nicht so ist, aber ich habe keinen Vergleich, weil ich vorher nie drauf geachtet habe. Außer meiner Frisörin ist es auch niemanden aufgefalln. Aber das hatte mich damals sehr verunsichert.
    Ist die Menge normal?

    Vielen lieben Dank


  • Re: Kein Grund zur Sorge?

    Ehrlich?
    Für mich hört sich das danach an, als wäre das Problem Haarausfall vorbei.
    Wenn Sie Gewissheit haben wollen, kann nur ein Trichoscan Aufschluss geben.
    HG
    Jenny Latz

    Kommentar


    • Re: Kein Grund zur Sorge?

      Danke für die Antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X