#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kleine Haare fallen nach HA aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleine Haare fallen nach HA aus

    Guten Morgen!
    Und zwar habe ich seit 2 Jahren ein Problem mit diffusem Haarausfall, bis man dann einen Zink und starken Eisenmangel entdeckt hat. Mein Ferritinwert war weit unter dem durschnitt. Bevor dies jedoch festgestellt wurde, vermutete mein Hautartzt, dass ich eventuell eine alopezie habe, was nicht verwunderlich wäre, da meine Mutter auch schon eine mit 24 hatte.Ich selbst bin 18. Nun hat der diffuse Haarausfall aufgehört und ich zähle nur noch 39-20 Haare am Tag, nachdem ich 6 monate eisen und andere Vitamintabletten genommen habe. Jedoch sieht man, dass sich mein Scheitel langsam lichtet und dass mein Haar viel dünner geworden ist, als es früher war. Auf jeden fall sind bis jetzt keine Haare nachgewachsen und ich habe das gefühl, dass meine haare allgemein langsam/ gar nicht wachsen. Ich entdecke außerdem vermehrt das ausfallen von kleinen (3-5cm) Haaren, die zur Wurzel hin dünner werden. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte mit eventuell ähnlichen Erfahrungen.
    Vielen lieben Dank!
    Yasmine1999

Lädt...
X