#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit 1,5 Jahren Haarausfall akut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit 1,5 Jahren Haarausfall akut

    Hallo,
    vielleicht kann mir jemand helfen.
    Ich habe akuten Haarausfall seit 1,5 Jahren und er verläuft nicht in Schüben. D.h. es fallen permanent Haare aus, jeden Tag 100-200 Stück und vorwiegend kurze Haare. Es wachsen auch viele nach, aber die langen Haare sind schon viel weniger geworden. Mir scheint als hätte ich nur noch halb soviel Haare. Ich hatte eine Op etwa drei Monate vor Beginn des Haarausfalls, auch habe ich die Pille abgesetzt , nach einem Jahr aber auch wieder genommen . Am Haarausfall hat sich aber nichts geändert . Sonst sind alle Blutwerte in Ordnung. Auch Vitamin b komplex, Zink, Eisen und ferritin ist sogar sehr gut. Hormonwerte und Prolaktin auch in Ordnung . Trichsogramm sagt das meine Haare zu 89% im Wachstum sind. Meine Hautärztin sagt ich habe keinen Haarausfall und lässt mich stehen. Ich war beim Heilpraktiker und da würde Trichoscan gemacht an zwei Stellen . Auch da waren einmal 86 % und einmal 82,5 % im wachstum, was nicht dramatisch klingt. Aber die werden eben nicht lang die Haare . Weiß jemand für welche Störung oder Krankheit das steht? Ich habe keine anderen Symptome. Und die Haara fallen überall aus, über den ganzen Kopf verteilt . Über den Ohren sieht man langsam das es dünner wird, sonst noch nicht. Aber ich kann meine Haare nicht offen tragen, da die Haara nicht nur beim Kämmen fallen. Ich könnte heulen.

Lädt...
X