#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dünneres, lichteres Haar direkt nach fehlerhaftem Einsatz von Glätteisen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dünneres, lichteres Haar direkt nach fehlerhaftem Einsatz von Glätteisen

    Hallo,
    ich hab echt keine lust mehr auf dieses Thema und vom Leidensdruck muss ich glaub ich echt nichts mehr erzählen. Ich hab eigentlich nur noch eine Frage: Kann ein Glätteisen die Haarwurzeln verödern/ zerstören? Ich mein, wenn es schon durch Laser möglich ist, und Laser zerstört die Haarwurzel durch die aus dem Laser entstehende Hitze! Außerdem, ich hatte leider, so dumm und unvorsichtig wie ich bin, das Glätteisen gleich 4-5 mal an meinem NASSEN Haar benutzt! Die Hitze bringt die Nässe dazu, aus den Haaren herauszuschießen und macht noch mehr Schaden, versträkt ja auch noch die Hitze. Dann war es auch noch ganz nah an der Kopfhaut ach du scheiße, ich hab sogar 2-3 mal einen stechenden Schmerz unter meiner Kopfhaut gespürt, da ist wohl die Hitze bis unter die Kopfhaut durchgedrungen und hat mir die Haare permanent zerstört... Naja sie wachsen zwar nach, aber es fühlt sich weniger an, und die Haare sind auch dünner! man sieht zu viel Kopfhaut! Ich hab diese Frage nun schon 4-5 Hautärzten gestellt, auch einem, der auf Haarausfall spezialisiert war. Alle sagen, dass das nicht vom Glätten kommen kann. Das Ding ist aber, dass meine Haare direkt nach dem Glätten so waren. Ich hab sie geglättet, wo sie noch länger waren, hab mir dann Haare geschnitten und dann der Schock: Haare viel lichter und Kopfhaut war sichtbar... Bitte ist jemandem auch sowas passiert, ich möchte nur die Ursache fpr den Zustand meiner Haare wissen... bin männlich und 18


  • Re: Dünneres, lichteres Haar direkt nach fehlerhaftem Einsatz von Glätteisen

    Weiß wirklich niemand was? da stehe ich wohl echt allein mit diesem problem da wa..

    Kommentar

    Lädt...
    X