• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hormonelle Haarausfall

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hormonelle Haarausfall

    Hallo, ich war gerade bei meinem Hautarzt bezüglich meines seit 5 Monaten andauernden Haarausfall. Dieser hat festgestellt,dass der HA hormonell durch meine Pille Leios bedingt ist und verschrieb mir ell cranell, welches ich nun erst mal 3 Monate nehmen soll und schauen soll ob es sich bessert. Etwas von Pille wechseln/absetzen hat er nicht gesagt. Isr es sinnvoll erst einmal abzuwarten ob ell crsnell alleine ausreicht und meine Pille weiterhin zu nehmen?

  • Re: Hormonelle Haarausfall

    Mit dem An- und Absetzen der Pille könnte sich ein neuer diffuser HA einstellen. Haarausfall und Wachstum brauchen Zeit. Wenn die Diagnose korrekt ist, sollten Sie erst mal abwarten.

    Kommentar