#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Diffuser Haarausfall seid 3 Jahren !! Hilfe :(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diffuser Haarausfall seid 3 Jahren !! Hilfe :(

    Hallo, ich bin extrem verweifelt da ich seid 3 Jahren diffusen Haarausfall habe und es immer schlimmer wird. Bei mir ist das Problem das die ausgefallenen Haare einfach nicht nachwachsen sondern in der Ruhephase bleiben. War auch schon bei jeden Ärzten. Blutwerte sind super bis auf Stresshormone. Hormonell und erblich schließen die Ärzte aus. Nun hatte ich seid 3 jahren unglaublichen Stress wegen einem Trauma und Beziehungsproblemen. Kann das wirklich nur von der Psyche kommen ? Ich hab bestimmt 75% von meinen Haaren verloren .. und ich bin erst 22! Könnten die Haare wenn es nur am Stress lag auch nach 3 Jahren wieder nach wachsen wenn ich versuch ihn zu "behandeln" ? Wär wirklich nett wenn ich eine Antwort bekommen würde!! Weil den Ärzten kann man auch nicht mehr vertrauen.. die sagen nur ja das wird schon wieder. Die stecken aber auch nicht in meiner Haut und haben gut reden naja vielleicht kennt ihr sowas ja. Liebe grüße Melisa


  • Re: Diffuser Haarausfall seid 3 Jahren !! Hilfe :(

    Tja, liebe Melisa,
    so richtig viel kann ich auf diesem Wege leider auch nicht sagen.
    Sie schreiben, dass Sie diffusen HA haben, andererseits berichten Sie aber von "Stellen".
    Wenn Sie zu den "falschen" Ärzten gehen, bekommen Sie auch keine Antworten. Sie müssen sich an einen auf Haare spezialisierten Dermatologen wenden.
    Wichtig ist eine klare Diagnose.
    HG
    Jenny Latz

    Kommentar


    • Re: Diffuser Haarausfall seid 3 Jahren !! Hilfe :(

      Nein ich habe keine Stellen sondern diffusen Haarausfall, also überall fallen sie aus und wachsen nicht mehe nach. Ich War schon bei vielen Dermatologen, zuletzt bei Dr. Schaart in Hamburg der mir ein Tonikum geben hat was nicht geholfen hat. Aber können sie mir sagen ob Haare auch nach 3 Jahren nachwachsen können ? Lg

      Kommentar


      • Re: Diffuser Haarausfall seid 3 Jahren !! Hilfe :(

        Bei allen Formen von diffusem HA wachsen die Haare wieder, wenn die Ursache behoben ist.

        Kommentar


        Lädt...
        X