• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ist es kreisrunder haarausfall Bitte um Rat

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ist es kreisrunder haarausfall Bitte um Rat

    Seid Februar habe ich nun schon haarausfall sonst immer eher diffus angefangen ust es mit den Augenbrauen die mir von jetzt auf gleich beim waschen halb ausfielen einmalig Nun ziehe ich immer daran und sie lösen sich meist fallen so aber nicht aus gleiche mit den wimpern ist das normal oder schon haarausfall lassen sich leicht lösen und fallen schnell aus Nun habe ich vorne am scheitel o.5 - 1 cm Kreise entdeckt vielleicht auch Einbildung aber da fehlen haare kann auch sek weil ich manchmal zu doll daran iehe, allerdings befinden sich in den Kreisen 1-2 kleine neue haare aber sie gehen etwas ineinander ist es kreisrunder haarausfall oben am scheitel Ansatz fehlen auch einige haare aber es sind lmmer noch genug da damit es kein Kreis ist, zudem habe ich ab und zu schmerzen der Kopfhaut es zieht wie Entzündung etc Desweiteren fande ich 2 kleine ausrufezeichen Zeichen haare auf meinem Kopf in der Umgebung der weniger bedeckten stellen habe totale angst kreisrunde haarausfall zu haben kann mir da jemand helfen ?


  • Re: ist es kreisrunder haarausfall Bitte um Rat

    hi sophieie,

    es gibt hier ein Forum Haarausfall mit expertenbetreuung. vielleicht bekommst du dort eher antworten.

    gruß,

    wusselinchen

    Kommentar


    • Re: ist es kreisrunder haarausfall Bitte um Rat

      Danke Wusselinchen!
      @ Sophieie
      Ob es sich wirklich um den kreisrunden Haarausfall handelt, sollte ein auf Haare spezialisierter Hautarzt feststellen können. Sie sollten bald einen Termin machen. Die Alopecia areata ist eigentlich sehr leicht zu diagnostizieren.

      HG
      Jenny Latz

      Kommentar