• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zu Neuwuchs bei difusem Haarausfall

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu Neuwuchs bei difusem Haarausfall

    Hallo an Alle,
    Hallo liebe Frau Latz,


    Ich habe einmal allgemeine Fragen zu diffusem Haarausfall und Neuwuchs und zu euren Erfahrungswerten.

    Einerseits lese ich, dass manche Stoppeln fühlen, andererseits lese ich, das die neugewachsenen Haare erst dünn sind und man sie nicht so sieht, und erst nach einem halben bis einem zentimeter dicker werden, so das die Haare fülliger werden.

    Wie ist das denn nun?

    Wie lange dauert es bis Haare durch die Kopfhaut kommen, wenn von "innen" alles okay ist?
    Wie sieht das dann aus?
    Ich finde irgendwie im Internet keine Bilder, wo man das genau sehen könnte...

    Liebe Grüße